Ausstellung: James Francis Gill - Legends Fr, 26. April 2019 - Sa, 27. April 2019 |

Beschreibung


Ausgewählte Serigrafien, Neuerscheinungen und Unikate.

James Francis Gill, 1934 in Tahoka, Texas geboren ist einer der letzten noch lebenden Pop Art Künstler der ersten Stunde. Bereits 1962 erreichte Gill internationale Anerkennung, als das Museum of Modern Art in Ney York sein dreiteiliges Marilyn Monroe Bild „Marilyn Triptych“ in seine Sammlung aufnahm.
Die Kunst von Gill ist heute eine Verschmelzung von Realismus und Abstraktion. Fotos sind oft Grundlage seiner Kunstwerke. Die Bildkomposition der Gemälde legt er nun am

Details »

http://www.galerie-ueberlingen.de

Veranstaltungsort

Galerie und Einrahmungen Heike Schumacher

Hochbildstr. 22a
88662 Überlingen

Telefon: +49 7551 972866
info@galerie-ueberlingen.de
www.galerie-ueberlingen.de

Eintritt

Öffnungszeiten: Di. – Fr. 9 – 13 Uhr + 15 – 18 Uhr, Sa. 10 – 13 Uhr.

  • wetterunabhängig

Quelle: Überlingen Marketing und Tourismus GmbH

Karte

Was Sie auch interessieren könnte