Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

"Liebessehnsucht" - Noten und Anekdoten mit Heiner Costabél

Beschreibung

Er erzählt und spielt Werke von Beethoven, Schubert, Schumann und Chopin. „Musik ist ja doppelt schön, wenn man sie nicht nur hört, sondern auch versteht“ sagt der Konzert-Pianist Heiner Costabel. Und weil er nicht nur brillant am Flügel sondern auch ein meisterhafter Erzähler ist, der sein profundes musikalisches Wissen in amüsante Geschichten verpackt, wird er sein Publikum in die Zeit der großen Musiker entführen.

Veranstaltungsort

Städt. Museum, Museumssaal

Krummebergstr. 30
88662 Überlingen

Eintritt

Eintritt: 20 € / Ermäßigungen, Kartenvorverkauf bei der Tourist-Information, Landungsplatz 3, Tel. 07551 9471523. Reservierung und Info Tel. 07444 916485.

  • wetterunabhängig

Quelle: Überlingen Marketing und Tourismus GmbH

Karte

Was Sie auch interessieren könnte