Café Zwitscherstube

Ein Abstecher ins beschauliche Umland Überlingens lohnt immer! In unserem kleinen gemütlichen Café verwöhnen wir die Sinne mit selbstgebackenem Kuchen, Snacks und Herzhaftem. Ob Radtour, Wanderung oder per Auto ­ ihr findet uns in der Ortsmitte bei der kleinen Kapelle, hinter der Bushaltestelle.
Wir kochen für Euch frisch, nach Möglichkeit regional, wann immer es geht bio. Für Obst und Gemüse besuchen wir gern die Bio-Bauern der Region und orientieren uns an saisonalen Angeboten. Das unglaublich leckere BIOland-Eis wird liebevoll von einer regionalen Firma erzeugt.

Nicht immer reicht alles für alle, aber es gibt für alle genug - denn Lebensmittel wegzuwerfen widerstrebt uns. Wir kochen und backen flexibel und spontan – je nach Bedarf, aber immer mit Herz.

Schon gewusst? Wir verleihen Bollerwägen sowie Decken und richten euch ein gern ein leckeres Picknick für das kulinarische Abenteuer - gerne mit Vorbestellung. Unser gesamtes Angebot gibt es dann auch to go.

Das Zwitscherteam freut sich auf euch!

  • checkFamilienfreundlich
  • checkHundefreundlich
  • checkTerrasse
  • checkVegetarisch
pinKapellenweg 1
88662 Überlingen
clock
Öffnungszeiten: geschlossenangle-bottom
Öffnungszeiten
Montaggeschlossen
Dienstaggeschlossen
Mittwochgeschlossen
Donnerstaggeschlossen
Freitag
11:0018:00
Samstag
11:0018:00
Sonntag
11:0018:00
cross

Ruhetag: Montag u. Dienstag (März-Oktober) | Montag bis Donnerstag (November-März)
cutleryRegional
parking
Parkenangle-bottom
Parken

Parkmöglichkeiten am Haus.

cross
Kontakt
Café Zwitscherstube
Kapellenweg 1
88662 Überlingen-Bambergen
Lauschige Sitzmöglichkeiten

Lauschige Sitzmöglichkeiten

im Garten und im Innenbereich

Ob im Liegestuhl, in unserem Hängesessel unter Bäumen, auf der lauschigen Terrasse oder im gemütlichen Innenbereich, bei uns darf jeder sein. Genießt die Ruhe und Gemütlichkeit, während die kleinen Gäste auf dem angrenzenden weitläufigen Spielplatz glücklich toben.