eyeAktiv/Sport

Yoga Wochenende am Bodensee

alarm-clock
15.04.2023 | 09:30
Samstag Morgen 9:30 – ca. 11:00

Silent –Slow-Walk und Pranayama am See.
Eine ganz besondere Möglichkeit, den Tag in Stille und mit ganzer Bewusstheit und allen Sinnen zu beginnen. Energie-Atemübungen mit reinster, frischer Seeluft machen uns wach und fit für den Tag. In der Gehmeditation (Silent-Walk) lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment und auf die Tätigkeiten des Gehens und des Atmens. Auf diese Weise zentriert können wir uns nicht mehr in sorgenvollen Gedanken über Vergangenes oder Zukünftiges verlieren. Stattdessen können wir uns das Geschenk des Augenblickes gewahr werden und diesen genießen. Am See. In frischer Luft. In der Sonne.
Aufwachen. Strecken. Bewegen.
Nach dem Silent Walk starten wir mit einer energievollen dynamischen Yogastunde in den Tag, dehnen und strecken unseren Körper, atmen frischen Sauerstoff ein und lassen Altes los. Spezielle Atemübungen helfen uns dabei, jede Zelle des Körpers mit neuer Energie zu versorgen und unsere Tiefenatmung anzukurbeln.
In der Meditation lernst du deine Gedanken loszulassen und bringst so deinen Geist zur Ruhe.

Samstag Abend 16:30 – ca. 18:30

Entspannen. Atmen. Lauschen.
Eine regenerative, erholsame und runde Yogastunde mit Philosophie, Atemübungen, Meditation, Chanting und musikalischem Klangerlebnis.
Lass Dich überraschen!

pinYoga Shala Bodensee, Nußdorfer Str. 38f
alarm-clock
15.04.2023
09:30 Uhr
ticketInfos: www.yoga-shala-bodensee.de