eyeKonzerte

Musik und Wort zur Marktzeit mit Simon Nádasi, Dietikon CH

alarm-clock
03.07.2021 | 11:30 – 12:00

30 Minuten Orgelmusik mit geistlichem Wort zum Innehalten während des Marktbesuches. Simon Nádasi, geboren im Thurgau, studierte Klavier und Orgel in Winterthur, Luzern und Zürich. Er arbeitet als Klavierlehrer und Organist in Dietikon, Schlieren und Zürich und tritt als Pianist und Organist international als Solist oder Begleiter in Kammermusikformationen sowie mit seiner Frau als Sopranistin und Pianistin auf. Er gestaltet diverse Konzertreihen und hat verschiedene Kammermusik - Tonaufnahmen aufgenommen.
Simon Nádasi spielt Werke von Francois Couperin, Louis Vierne, Claude Débussy und Maurice Duruflé.
 

pinSt. Nikolaus Münster, Münsterplatz
alarm-clock
03.07.2021 - 03.07.2021
11:30 Uhr - 12:00 Uhr
ticketEintritt frei! Bitte das Kontaktformular der Münstergemeinde Überlingen (www.kath-ueberlingen.de) ausgefüllt mitbringen.
Orgel