eyeLiteratur/Film

Abgesagt! Paracelsus - Ensemble BlanscheFlur

alarm-clock
05.11.2020 | 19:00
Phillipus Aurelius Theophrastus Bombast von Hohenheim auch Paracelsus genannt, lebte von 1493 bis 1541.Er ist für seine Vertiefung in der Herstellung von Heilmitteln und für seine sehr bestimmte Auffassung von der Aufgabe eines Arztes bekannt.
Seine Manier war schroff, doch dahinter steckte seine innige tiefe Wertschätzung der Lebewesen und des Lebens. Ensemble BlanscheFlur wird mit Text und musikalischer Improvisation eine Skizze dieser starken Persönlichkeit wagen.
Claire-Marie Dreiseitl - Metalle, Singende Säge, Vox / Christine Kallenberg - Metalle, Viola da Gamba, Vox / Sarah Kellogg - Sprache.
pinGalerie Collot d'Herbois, Burgbergring 1
alarm-clock
05.11.2020
19:00 Uhr
ticketEintritt frei, Spende erbeten! Veranstalter: Mercurialis e.V.
BlanscheFlur