eyeKonzerte

Orgelmusik zur Marktzeit mit Natalia Uzhvi, Hamburg

alarm-clock
10.10.2020 | 10:30 – 11:00
Es erklingt etwa 30 Minuten Orgelmusik als musikalische Ergänzung zum bunten Markttreiben. Natalia Uzhvi wurde 1986 in Moskau geboren und studierte dort von 2002 bis 2011 Orgel. Schon während des Studiums, welches sie mit Auszeichnung abschloss, ging sie einer regen Konzerttätigkeit in Russland und Europa nach. 2011 begann sie ein Masterstudium bei Prof. Arvid Gast in Lübeck, war Assistentorganist an St. Marienkirche in Lübeck. 2017 schloss Natalia Uzhvi ihr Kirchenmusikstudium in Lübeck ab und ist seit 2018 Kantorin an der St.Severini-Kirche in Hamburg-Kirchwerder.
Natalia Uzhvi gestaltet ihr Programm mit Orgelwerken von Dietrich Buxtehude, Georg Böhm, Hugo Distler und August Gottfried Ritter.
pinSt. Nikolaus Münster, Münsterplatz
alarm-clock
10.10.2020 - 10.10.2020
10:30 Uhr - 11:00 Uhr
ticketEintritt frei!
Galerie Uzhvi