Die Überlingen Marketing und Tourismus GmbH (ÜMT) sucht einen Master-Betreiber für Vermarktung, Management und Catering des Veranstaltungs-Potenzials.
Erwartungen an den Master-Betreiber:
- Erfahrungen in der Vermarktung und im Catering von Veranstaltungen an besonderen Locations
- Logistik-, Produktions- und Personalkapazitäten sind Voraussetzung
- Vernetzung in der Bodensee-Region ist wichtig und hilfreich
Investitionen des Betreibers:
- Veranstaltungs-Mobiliar
- Thekengeräte
- Catering-Equipment
- Kleininventar
- Platzierung, Vermarktung, Betreuung
Betreibermodell:
- Nutzungsvertrag mit der ÜMT mit festzulegenden Konditionen
- Laufzeit mindestens 5 Jahre
- Eigenverantwortliche Vermarktung und Preisgestaltung
- Freie Wahl der Lieferanten, Regionalität bevorzugt
- Feste Nutzungszeiten Sommertheater und Kleinkunstfestival, jeweils Ende August bis Ende September
- 10 freie Vermietungstage p.a. für die Eigenbelegung der Stadt/ ÜMT