Start
Inspiration
Übernachten
Veranstaltungen
Sehen & Erleben
Essen & Einkaufen
Anreise & Mobil
Tipps für
Online erleben
- deutsch
- english
- français
- italiano
Dienstag | geschlossen |
Mittwoch | 08:30 – 17:30 |
Donnerstag | 08:30 – 17:30 |
Freitag | 08:30 – 17:30 |
Samstag | 08:30 – 17:30 |
Sonntag | 09:00 – 17:00 |
Montag | 08:30 – 17:30 |
Parkmöglichkeiten am Haus.
Lichtdurchflutete Räumlichkeiten, große und kleine Eichentische und eine Verkaufstheke mit frisch duftenden Kuchen, Torten, Desserts, Pralinen und für zwischendurch herzhaftes und salziges verlocken zu einem Besuch der Konditorei Confiserie Café Popp.
Qualität verführt - das beweist Andreas Popp jeden Tag. Wer köstliche Torten, Obstkuchen oder süße Schnittchen genießen will, stattet der Konditorei Popp einen Besuch ab. Hier verführt der Überlinger Konditor nicht nur mit Süßen, sondern vor allem mit seiner handwerklichen Kunst.
Bis zu 50 verschiedene Torten, Kuchen, Petits Four und Pralinen stehen täglich zur Auswahl.
Im Sommer lädt die Terrasse mit großen Sonnenschirmen zum genießen ein.
Bei selbstgemachtem Eis aus regionaler Milch, einem Kaffee und meist auch etwas Süßem aus dem reichaltigen, bunten Torten- und Kuchenangebot lässt es sich auf den gemütlichen Holzmöbeln verweilen.
Andreas Popp ist auch Mitglied von Slow Food. Naturprodukte in der Backstube ergänzen sich mit den Naturmaterialien im Gastraum des Cafés.