Die mit Blumen und Palmen gesäumte Überlinger Fußgängerzone lädt zum Bummeln und Flanieren ein. In einem der historischen Häuser in der Münsterstraße, unweit der Hofstatt, befindet sich das Ladengeschäft von Sabine Bornberg.
In den Räumlichkeiten von „Schönes für Zuhause“ präsentiert sie mit einem liebevollen Blick fürs Detail hochwertige Produkte aus dem Bereich Geschirr, Design sowie Home & Living, die das eigene Zuhause zu etwas Besonderem machen und den Wohlfühlcharakter unterstreichen.
Dazu zählt eine ständig wechselnde Auswahl an Kleinmöbeln, Teppichen, Lampen, Stühlen, Sesseln, Wohn-, Bade- und Küchenaccessoires u.a. von Rivièra Maison und der Wohnmanufactur Grünberger. Kissen und Decken von Peter Dahlenburg sowie Bildbände runden das individuelle Angebot ab.