eyeKonzerte

Lesung und Gespräch mit Jochen Hieber zu Martin Walser

alarm-clock
04.12.2022 | 11:00
Der Romantiker vom Bodensee.  
Fast 75 Schriftstellerjahre liegen hinter Martin Walser. Er schreibt, seitdem es die Bundesrepublik gibt. Der Literaturkritiker Jochen Hieber, der von 1983 bis 2016 für die Frankfurter Allgemeine Zeitung schrieb, erweist dem Auto seine Reverenz. Er bewertet die Bedeutung des Werkes von Martin Walser und gibt Einblicke in seine Medienkarriere - aus dem Inneren einer der wichtigsten Zeitungen. Entstanden ist ein ganz persönliches Buch: ein Leseleben mit Martin Walser.
Jochen Hieber stellt sein Buch vor und liest daraus und Oswald Burger kommt ins Gespräch mit ihm.
pinDorfgemeinschaftshaus Nußdorf, Zum Laugele 4
alarm-clock
04.12.2022
11:00 Uhr
ticketEintritt: 10 € an der Tageskasse!