eyeLiteratur/Film

Lesung mit Denis Scheck - Schecks kulinarischer Kompass

alarm-clock
17.10.2022 | 19:30

Mit umgebundener Serviette um die Welt. Ein geistreicher Genießer plaudert aus der Küche: Ob er von seinen Lieblingsrezepten mit Lauch schwärmt oder erklärt, wie man die perfekte Bouillabaisse kocht. Denis Scheck lässt einem mit seinen köstlichen Geschichten das Wasser im Munde zusammenlaufen. In seinen kulinarischen Anekdoten erzählt er uns von seiner Leidenschaft für Essen und Trinken, mischt Literarisches und Persönliches, verrät Rezepte und Restauranttipps. Mit Sprachkunst und Witz schimpft er über das Bäckereisterben, dem seine Lieblingsbrezel zum Opfer fiel, Quälfleisch und die Scheußlichkeiten industriell hergestellten Fertigfutters oder berichtet von Luxusrestaurants, wo es Damenkarten ohne Preise gibt.

 

pinOsiander, Münsterstr. 8
alarm-clock
17.10.2022
19:30 Uhr
ticketEintritt: 10 €.
euroBei allen OSIANDER und RavensBuch Buchhandlungen oder https://osiander.reservix.de/events
Scheck