Deine virtuelle Kochshow mit Helmut Feuerlein

alarm-clock
20.03.2021 | 18:00
Einschalten und Mitkochen! Seid LIVE dabei!
Es kocht der Friedrichshafener Spitzenkoch HELMUT FEUERLEIN im Livestream ab 18 Uhr ein Fischgericht für die Osterzeit. Mit Feuer & Flamme, mit Herz & Verstand, mit Tradition & Zeitgeist brennt er nun schon 40 Jahre für seinen Beruf. Heute steht er mit „Feuerlein kocht wertvoll“ für Qualität, Regionalität und wertvolle Produkte mit Charakter - größtenteils biodynamischer und biologischer Herkunft, wann immer verfügbar und sinnvoll.
Neben dem Fischgericht wird Helmut Feuerlein auch Sushi zubereiten und wertvolle Tipps geben für Sushi zum Selbermachen.
Mitmachen erwünscht! Ab sofort sind die Zutatenlisten zu den Rezepten auf www.mcd-sportmarketing.de zu finden und beim Bio-Online-Shop FridaFisch können unter www.FridaFrisch.de ab sofort vorbereitete Fisch-Pakete und Sushi-Pakete mit Zutaten, Rezepten und regionalem Fisch von Fisch Knoblauch erworben werden.
„Die Idee mit regionalen Produkten hat uns sofort gefallen“, erklärt Patrick Ruetsch vom Premiumpartner Volksbank Überlingen. „Vor allem die Möglichkeit, direkt mitzumachen“. Das Konzept sieht einen Showcharakter mit Moderator Reiner Jäckle, Kochen, Interviews, Musik und eine Weinprobe von und mit dem Weingut Aufricht vor.
Das Rahmenprogramm wird präsentiert von Bluecode - ein europäisches, mobiles Bezahlverfahren mit Smartphone und App. Hier wird der Sänger Gianni Dato auftreten. Für die Technik und das Streaming zeichnet sich Stefan Burgenmeister von B-Light Veranstaltungen verantwortlich.
pinEventlocation ist das Küchenatelier LA CUCINA
alarm-clock
20.03.2021
18:00 Uhr
ticketZu sehen ist die Show LIVE auf dem YouTube Kanal MCDtv auf www.mcd-sportmarketing.de