eyeFamilien

Familienferienprogramm: Bauernhof erleben für Klein & Groß

alarm-clock
27.08.2024 | 14:30 – 17:00

Zusammen lernen wir den Bauernhof und seine tierischen Bewohner kennen. Wir erleben mit allen Sinnen die Vielfältigkeit der biologisch – dynamischen Landwirtschaft. Ob Kartoffel, Getreide, Kräuter, Kuh & Milch wir erfahren wo unsere Lebensmittel herkommen und was wir daraus herstellen können. Mal ernten wir Kartoffeln, mal mahlen wir unser eigenes Mehl, mal backen oder kochen wir was Feines auf dem Feuer, mal stellen wir uns eigenes Kräutersalz her oder wir basteln uns etwas aus Naturmaterialien. Am Ende lassen wir uns gemeinsam das selbst Zubereitete, oder Hofeigene Produkte schmecken.

Kinder ab 5 Jahre dürfen alleine teilnehmen. Jüngere Kinder sind in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern willkommen. Bitte denkt daran, euch dem Wetter entsprechend anzuziehen.

pinHof Höllwangen e.G., Höllwangen Nr. 15
alarm-clock
27.08.2024 - 27.08.2024
14:30 Uhr - 17:00 Uhr
ticketPreis: 13 € inkl. Verköstigung
euroFrühzeitige Anmeldung empfohlen bei Susanne Rieber, Tel. 0157 35647938 oder [email protected]
Galerie