eyeLiteratur/Film

Hailix Nächtle - Musikalische, humoristische und literarische Festeinstimmung

alarm-clock
11.12.2020 | 20:00
Besinnlich, fröhlich, weihnachtlich: „Hailix Nächtle“ heißt das Weihnachtsprogramm von Birgit und Oliver Nolte, mit dem die beiden Künstler im Dezember wieder auf das schönste Fest im Jahr einstimmen. Und alle Jahre wieder haben Noltes den Musiker Michael Lauenstein dabei. Nun singet und seid froh? Das lassen sich die drei nicht zweimal sagen. Dazwischen werden Gedichte vorgetragen und Geschichten erzählt – von himmlischen Figuren und skurrilen Begebenheiten, vom Weihnachtsstress und Weihnachtsbaum. Und von der Sehnsucht nach Schnee.
Um auch in Zeiten von Corona wieder spielen zu können, wurden im Theater verschiedene Maßnahmen zur Luftreinigung umgesetzt und die Zuschauerkapazität wurde auf 30 Plätze reduziert, so dass ein Abstand von 1,5 Meter eingehalten werden kann.
pinNoltes Culture Lounge, Gunzoweg 1
alarm-clock
11.12.2020
20:00 Uhr
ticketEintritt: 40 € inkl. 1 Getränk. Kartenreservierung Tel. 07551 8310222 oder www.noltes.biz
Kontakt