Ausstellung: Bilder in Batik und Mischtechnik von Thea Stoltzenburg Mi, 11. Dezember 2019 - Sa, 18. Januar 2020 |

Beschreibung


Ich konzentrierte mich auf die Batik-Technik, ein ursprünglich aus Indonesien stammendes Textilfärbeverfahren, bei dem Motive in Handarbeit mit flüssigem Wachs und Farbbädern hergestellt werden. Meine heutige Farbauswahl wurde durch meinen langjährigen Aufenthalt in Australien beeinflusst. In den letzten Jahren konzentrierte ich mich verstärkt auf spirituelle Motive.

http://www.haus-rengold.de

Veranstaltungsort

Haus Rengold

Rengoldshauserstr. 22
88662 Überlingen

Telefon: +49 7551 94450
www.haus-rengold.de

Weitere Informationen zum Download

Eintritt

Öffnungszeiten: täglich von 10 - 17 Uhr.

  • rollstuhlgerecht
  • wetterunabhängig

Quelle: Überlingen Marketing und Tourismus GmbH

Karte

Was Sie auch interessieren könnte