familien-ferien Baden-Württemberg

Überlingen ist als familienfreundlicher Ferienort Preisträger beim Landeswettbewerb „familien-ferien Baden-Württemberg".

Bereits zum wiederholten Male wurde die Stadt Überlingen im Landeswettbewerb "familien-ferien Baden-Württemberg" als besonders familienfreundlicher Urlaubsort ausgezeichnet. Die folgenden Betriebe konnten die Expertenjury überzeugen und bieten somit beste Voraussetzungen für einen Bodenseeurlaub mit Kind und Kegel:

Familien-Ferien-Freizeitpartner: 

Familien-Ferien-Restaurant: 

Familien-Ferien-Gastgeber:

Das Prädikat soll Familien bei ihrer Urlaubsplanung unterstützen und Angebote hervorheben, die sich besonders für den Urlaub mit Kindern eignen.

Neben Überlingen sind am Bodensee noch die Orte Ailingen und Immenstaad, die Ferienregion Schwäbischer Bodensee, die Insel Mainau, das Ravensburger Spieleland und das Pfahlbaumuseum in Unteruhldingen von der Jury ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen zum Landeswettbewerb der familien-ferien erhalten Sie hier.