eyeKonzerte
star-filledHighlight

Sound-Beach-Festival: Schlager Beach

Ticket kaufen
alarm-clock
13.07.2024 | 19:00
Schlagerstars feiern am Bodenseeufer
Mit dabei ist hier neben Vincent Gross und Anna-Carina Woitschak auch Anita Hofmann.
Der Schweizer Vincent Gross gehört zu den jungen Senkrechtstarter in der Schlager-Branche. Regelmäßig landen seine Hits in den Charts, wie "Ich trink Ouzo", "Love Life Balance" oder "Dieser Beat".
Fester Bestandteil der Schlager-Branche ist Anna-Carina Woitschak, Stammgast zahlreicher großer Fernsehshows. Ihr Song "Mach das nochmal mit mir" schaffte es auf Platz 1 der deutschen Airplay-Charts. Dazu kommen Hits wie "Legendär", "Davon will ich mehr" und "Das Beste".
Seit über 35 Jahren im Show-Geschäft ist Anita Hofmann. In ihren Bühnen-Shows zeigt sie ihr vielseitiges Können - sowohl gesanglich als auch instrumental, wie Drums, Trompete oder Alphorn. Partyhits und Songs aus ihrem dann brandneuen Album - das bringt Anita Hofmann mit an den See.
pinUferpark, Bahnhofstraße, Aktionswiese
alarm-clock
13.07.2024
19:00 Uhr
ticketEintritt: 39,50 €
euroKartenvorverkauf bei der Tourist-Information, Landungsplatz 3, Tel. 07551 9471523.