eyeKonzerte

Kinderkonzert mit der Schöpfung von Joseph Haydn von Michael Gusenbauer

Ticket kaufen
alarm-clock
29.06.2024 | 18:00 – 19:00
Michael Gusenbauer (Orchesterwart) / Sibylla Rubens (Sopran) – André Khamasmie (Tenor) – Konstantin Wolff (Bass)
Jugendkantorei Überlingen, Münsterkantorei Überlingen, Barockorchester L’arpa festante München. Leitung: KMD Melanie Jäger-Waldau
Herzliche Einladung an alle kleinen und großen Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene!

Die Menschen wissen heutzutage viel besser als zu Haydns Zeiten, wie die Welt wirklich entstanden ist.  Denn die modernen Wissenschaftler haben alles genau analysiert und mit Fakten bewiesen.
Damals, zu Haydns Zeiten, da hatten die Leute von alledem doch keine Ahnung! Auch der alte Herr Haydn selbst kann von diesen Dingen noch gar nichts gewusst haben! Wirklich gar nichts?
Auf das amüsante Gespräch zwischen dem Orchesterwart mit modernem Forschergeist und dem altmodisch- philosophischen Musiker darf man jedenfalls gespannt sein, zumal dieses gespickt ist mit allerlei musikalischen Überraschungen aus der Schöpfung von Joseph Haydn.
Nicht nur für Kinder eine Überraschung!
pinSt. Nikolaus Münster, Münsterplatz
alarm-clock
29.06.2024 - 29.06.2024
18:00 Uhr - 19:00 Uhr
ticketEintritt: Erw. 15 €, Kinder 10 €
euroKartenvorverkauf bei der Tourist-Information, Landungsplatz 3, Tel. 07551 9471523