eyeFamilien

Kinderferienprogramm: Bauernhof erleben für Klein & Groß

alarm-clock
21.07.2020 | 10:00 – 12:30
Zusammen lernen wir den Bauernhof und seine tierischen Bewohner kennen und erfahren, wie der Alltag inmitten der biologisch-dynamischen Landwirtschaft aussieht. Mal ruft der Acker und die Kartoffeln möchten geerntet werden, mal möchten die Tiere beobachtet, gestreichelt und gefüttert werden, mal streifen wir gemeinsam durch den Gemüsegarten und finden viele frische Zutaten, die wir zu leckeren Köstlichkeiten verarbeiten. Zum Abschluss lassen wir uns das Selbstgemachte oder hofeigene Leckereien schmecken. Wir freuen uns auf Euch, Susanne Rieber und Marije Walinga.
pinHof Höllwangen e.G., Höllwangen Nr. 15
alarm-clock
21.07.2020 - 21.07.2020
10:00 Uhr - 12:30 Uhr
ticketKinder ab 5 Jahren inkl. Verköstigung 10 € (max. 40 €/Familie). Anmeldung bis 1 Tag vor der Veranstaltung beim Demeterhof Höllwangen, Tel. 07551 834940 oder [email protected]
Galerie Bauernhof 1