Konzerte

In Concerto - unwiderstehliche Schönheit - ein Liederabend

|
Unwiderstehliche Schönheit - Ein Liederabend mit Konstantin Wolff - Bass-Bariton und Benjamin Wolff - Klavier, präsentiert vom Förderverein Oper am See e.V. im Rahmen der Konzertreihe „In Concerto“

Unter dem Titel Unwiderstehliche Schönheit werden nicht nur Lieder von Strauss, Ullmann und Mahler erklingen, sondern auch solistische Werke für Klavier von Chopin, Beethoven und Brahms. Ein Abend, der sich der Liebe zum Leben, dem Tod, der Freiheit und des Schicksals musikalisch widmet.
Beide Musiker kehren für dieses Konzert wieder zurück an den Bodensee, wo sie lange Zeit leben durften. Mittlerweile hat Konstantin seinen Wohnsitz nach Luzern verlegt und unterrichtet dort an der Musikhochschule. Benjamin lebt aktuell in Hannover, wo er an der Musikhochschule studiert.

Fotos: Christian Palm (Konstantin Wolff), Steffi Fischer (Benjamin Wolff)
Städt. Museum, Museumssaal, Krummebergstr. 30
19.07.2026
18:00 Uhr
Eintritt: VVK 24 € / AK 26 €
Kartenvorverkauf bei der Tourist-Information
Kontakt