eyeKonzerte

ABGESAGT: Solistenkonzert mit dem Kammerorchester der Städt. Musikschule

alarm-clock
17.03.2024 | 17:00

Es fällt uns unendlich schwer – aber wir müssen das geplante Solistenkonzert am 17.03. absagen.
Leider hatten wir in den letzten Wochen einige krankheitsbedingten Ausfälle und so war keine kontinuierliche Probenarbeit möglich, die für ein gutes Konzert unerlässlich ist.
Wir werden einen anderen Termin finden.


Auf dem Programm stehen unter anderem Mozarts Konzert für Violine und Klavier, das Concerto Rodrigo für zwei Gitarren, Vivaldis Konzert für Oboe und Fagott, Oblivion von Astor Piazzolla und Stücke für Oboe und Querflöte.

Die Solisten sind Anna Mishkutenok (Violine), Alexander Burdenko (Klavier), Justyna Duda (Oboe), Anna Sauter (Querflöte), Martin Schäfer, Sophie Calmbach (Gitarre), Simone Ehinger (Saxophon) und Philippe Cautto (Fagott). Sie werden begleitet vom Kammerorchester der Städtischen Musikschule Überlingen unter der Leitung von Musikdirektor Ralf Ochs.

pinKursaal am See, Christophstr. 2b
alarm-clock
17.03.2024
17:00 Uhr
ticketEintritt frei, Spenden zugunsten des Fördervereins "Freunde der Städt. Musikschule Überlingen e.V." werden erbeten.