dm-drogerie markt

Der dm-drogerie Markt in Überlingen ist eine von über 2.000 Filialen in Deutschland und somit Teil eines Unternehmens, das ganzheitliches unternehmerisches und soziales Denken in den Mittelpunkt stellt.

Seit 1992 bringt die Aussage „Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein“ die Haltung des Unternehmens zum Ausdruck, das sich in sämtlichen Beziehungen bis hin zur Umwelt konsequent dem Gedanken der „Mitmenschlichkeit und Partnerschaftlichkeit“ verpflichtet fühlt.

In Überlingen wartet ein großer Parkplatz direkt vor dem Markt, in dem das freundliche Team und ein umfangreiches Warenangebot für ein Einkaufserlebnis sorgen. Ob Bio-Lebensmittel, Kosmetik, Tiernahrung, Haushaltsartikel oder Kinderkleidung, die Waren sind ansprechend dekoriert, die Verkaufsfläche hell und großzügig gestaltet.

Familien schätzen die Kinderspielecke und den Wickeltisch, gesundheitsbewusste Menschen die große Auswahl und die kompetente Beratung durch das Fachpersonal.

  • checkAbholservice
  • checkOnlineshop
pinLippertsreuter Str. 4B
88662 Überlingen
clock
Öffnungszeiten: geschlossenangle-bottom
Öffnungszeiten
Sonntaggeschlossen
Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0020:00
cross
Kontakt
dm-drogerie markt GmbH & Co. KG
Lippertsreuter Str. 4B
88662 Überlingen
Bestellungen unkompliziert

Bestellungen unkompliziert

vor Ort abholen

Thementische zu verschiedenen Jahreszeiten und Events laden zum Stöbern ein. In der Fotoabteilung können Urlaubserlebnisse direkt ausgedruckt werden und auch eine Bestellung auf Leinwänden, Tassen oder Magneten ist möglich.

Für Kunden, die wenig Zeit haben, steht eine Expressabholung zur Verfügung. Die über den Onlineshop bestellte Ware kann innerhalb von drei Stunden während der Öffnungszeiten unkompliziert vor Ort abgeholt werden.