Hofladen Bauer Martin

Obst / Gemüse / Beeren / Eier / Geflügel / Wurstwaren / Käse / Nudeln / Marmelade / Honig / Spirituosen

Bauer Martin ist Ihre Anlaufstelle für regional und nachhaltig erzeugte Lebensmittel, sowohl aus unserem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb, als auch von vielen anderen Erzeugern und Landwirten aus unserer Umgebung.

Ein besonderes Augenmerk im Betrieb liegt auf der Haltung von Legehennen in Freilandhaltung. Mastgeflügel, aber auch die Mutterkuhhaltung und der Gemüseanbau sind weitere Betriebs­zweige.

Die regionale Erzeugung von Lebensmitteln ist uns schon immer ein Anliegen. Eine naturverträgliche und nachhaltige Wirtschafts­weise ist uns hierbei besonders wichtig.

Tierwohl wird bei uns ebenfalls groß geschrieben. Aber auch in der Pflanzenproduktion setzen wir auf geschlossene Kreisläufe. Dies alles, gepaart mit einer Verarbeitung vor Ort und kurzen Transportwegen garantiert eine hohe Qualität unserer Produkte.

    pinRömerstraße 30
    88682 Überlingen-Bambergen
    clockRuhetag: Dienstag (Rösttag)
    Kontakt
    Martin Direktvermarktung GbR
    Hofladen Bauer Martin
    Römerstraße 30
    88662 Überlingen
    Gemüse
    Obst
    Fleisch/Wurst
    Brände/Liköre
    Käse
    search