Strategiekonzept

Tourismus und Stadtmarketing Überlingen 2030

Mit dem Abschluss der Landesgartenschau 2021 hat sich die Überlingen Marketing und Tourismus GmbH (ÜMT) gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Überlingen das Ziel gesetzt, die weitere strategische Ausrichtung des Tourismus und des Stadtmarketings in Überlingen für die kommenden Jahre festzulegen.

Der Fokus liegt dabei auf der verstärkten Vernetzung der beiden Bereiche und der Schaffung einer strategischen Grundlage für das Stadtmarketing. Fachlich begleitet wird das Projekt von der imakomm AKADEMIE sowie dem Büro Kohl & Partner.

Bei der Konzepterarbeitung ist allen Projektbeteiligten die Einbeziehung von Partnern und Leistungsträgern vor Ort wichtig.

In Kürze finden Sie weitere Informationen zur Konzepterstellung und zu den Beteiligungsformaten.

Kontakt und Ansprechpartnerin

Überlingen Marketing und Tourismus GmbH
Landungsplatz 3-5
88662 Überlingen
Ann-Christine Biesinger
Tel. +49 (0)7551 9471536
[email protected]

search